Sonntag, 17. Januar 2010

Hongkong chic?

Ich habe gestern, beim Stöbern in Ebay einen Ebay Shop entdeckt der einige schöne Kleider führt. Vom Stil her, sehr ähnlich denen von Yumi, allerdings für nur etwa 20 € neu.
Jedoch ist als Artikelstandort "Hongkong" angegeben, was mich zugegeben immer etwas skeptisch macht.
Die Bewertungen waren jedoch fast alle positiv, also hab ich mir gesagt, ich nutze die Option "Preis vorschlagen" und wenn 19 € akzeptiert werden, nehm ich es.
So kam es dann auch und ich werde also bald Besitzerin dieses Kleidchens/Longshirts sein:


Versand dauert zwischen 5-14 Tagen, laut Verkäufer. Ich hoffe wirklich, dass das Kleid dem auf dem Foto ähnelt, vor allem in der Qualität und auch sitzt.

Falls ihr in dem Shop einmal stöbern möchtet: http://stores.shop.ebay.de/cutieapple-09__W0QQ_armrsZ1

Sobald das Kleid eingetroffen ist, werde ich Bilder machen und berichten, ob sich der Kauf lohnt und die Qualität in Ordnung ist.

Nicky

Labels: , ,

2 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

oh das kleid ist toll. bin gespannt auf den bericht - dann muss ich mich ja evt. auch mal dort umschauen, ui!

17. Januar 2010 um 14:09  
Anonymous Anonym meinte...

Aaah. hübsch!
Nur in den shop nach Größe suchen ist ja furchtbar!
Die Fotos sind aber toll!

17. Januar 2010 um 15:24  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite