Sonntag, 17. Januar 2010

Too much?



Nachdem ich in letzter Zeit auf ständiger Suche nach ausgeh-geeigneten Sachen bin und bei H&M auf ein hübsches Pailettenshirt gestoßen bin, habe ich heute versucht ein Outfit rund um das Shirt (bzw. in meinem Falle: Longshirt) zu kreieren.
Da meine Frettchen eine meiner schwarzen Strumpfhosen sowieso schon zerlegt hatten (Frauchen am Bein Hochklettern macht wohl Spaß), dachte ich mir: da kann ich sie auch gleich zerreißen/zerschneiden und mal schauen wie das so aussieht. Shorts drüber, fertig.
Tja, hier nun das Resultat:



Dummerweise entstanden keine schön geformten, schmalen, sondern eher kreisförmige Risse. Und da ich ziemlich weiße Haut habe gab das unschöne Kontraste, also habe ich noch eine zweite (unbeschädigte) Strumpfhose drübergezogen.

Einerseits gefällt mir das Outfit ganz gut, andererseits bin ich mir nicht sicher ob die Pailetten an sich nicht schon "Blickfang" genug sind und es nun mit der löchrigen Strumpfhose einfach zu viel wird? Ich denke ich werde das Outfit nächste Woche wohl einfach mal ausführen und schauen müssen, was der Rest der Welt Partygemeinde so sagt.
Oder? :/

Labels: , , , ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Top ist klasse!
Strumpfhose ist furchtbar!

18. Januar 2010 um 07:04  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Ja, irgendwie sah das am Ende echt nicht so aus wie ich das gerne gewollt hätte. Ich werd wohl doch bei den 'ganzen' Strumpfhosen bleiben müssen ;)

18. Januar 2010 um 07:40  
Anonymous Anonym meinte...

Das Oberteil ist total hübsch <3
Aber ich würde die Strumpfhose auch lieber ganz lassen :)

18. Januar 2010 um 11:11  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite