Dienstag, 19. Januar 2010

My boyfriends jeans...and his hat!



Ich war gestern shoppen und hab mir bei H&M diese Jeans im Boyfriend cut gekauft. Auf dem Bild unten trag ich sie mit High heels, aber ich fand die braunen passen nicht besonders dazu. Was meint ihr generell High Heels zu weiten Hosen y/n?




Die braune weite Jacke links hab ich mir im Sale bei Mango gekauft, allerdings bin ich mir jetzt doch unsicher und tausche sie vielleicht um?
Hm ich glaub auch, ich hab die Bilder zu klein gemacht. Immerhin weiß ichs jetzt fürs nächste Mal! Ich seh grad: Wenn ihr drauf klickt, werden die Bilder größer angezeigt!

Labels: , ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

high heels zu weiten hosen: ja. aber nicht die braunen auf dem bild.

19. Januar 2010 um 15:14  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Am besten finde ich natürlich die Variante mit den Hello Kitty Socken. Klarer Fall. Haha.

Nein, also so generell find ich das ja interessant - High Heels & weite Hosen. Aber die braunen passen irgendwie tatsächlich nicht so recht.

Mit dem Cardigan & dem Schleifchenshirt drunter find ich's übrigens am Besten. Aber ich weiß nicht so recht, ob High Heels dann wirken würden... hm. Hast du Schwarze?

19. Januar 2010 um 15:22  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Ich raff jetzt nicht so richtig, wie ich auf Kommentare direkt antworten kann? Gar nicht?
Naja die Braunen gehn da echt gar nicht, hab ich dann auch gleich gesehn. Passt nicht mit der Schnalle. Klassischere Pumps, oder vielleicht peeptoes? sehen bestimmt besser aus.
Hab rote Peeptoes die könnten gehn. Schwarze hohe hab ich auch, allerdings mit Keilabsatz+ vorne sind sie rund, ich glaub das passt auch wieder nicht.

19. Januar 2010 um 17:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite