Donnerstag, 21. Januar 2010

birds & flowers

Als ich gestern während einer Freistunde mit einer Freundin durch die Läden Jenas geschlendert bin, habe ich bei Vero Moda ein super süßes Shirt entdeckt. So graubräunlich (nicht richtig braun, nicht richtig grau, nicht richtig khaki), aber mit tollem Blumen/Vogel Muster. Und nur 5,95€! Ich musste natürlich sofort zuschlagen. Bei süßen Mustern kann ich nie nein sagen.
Wenige Minuten später kaufte ich dann bei edc eine hübsche Strickweste, um die ich schon seit Monaten herumschleiche, mich aber nie zum Kauf durchringen konnte, da mir 35€ einfach zu viel waren. Nun war sie auf 9,95€ gesenkt! :)
Die Sachen wollten natürlich sofort ausgeführt werden, also wurden sie gestern direkt gewaschen & heute schon zu einem Outfit umfunktioniert.











Outfit bestehend aus:
Mütze: H&M
Tuch: Dorothy Perkins
Shirt: Vero Moda
Cardigan: H&M
Strickweste: edc by Esprit
Faltenrock: H&M(?)
Wollstrumpfhose: H&M(?)
Schuhe: Alba Moda
Kette & Ohrringe: Geschenke :)

Labels: , , , , , ,

1 Kommentare:

Blogger Ann-Cathrin meinte...

hey das Shirt ist wirklich total schön - i like it ... :) Und so viel glück mit Shcnäppchen die dann auch noch in meiner Größe da sind würde ich auch mal gerne haben :D

22. Januar 2010 um 00:15  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite