Mittwoch, 21. Juli 2010

Shopping...NOT

Shopping Outfit



Wobei "Shopping" nicht ganz richtig ist. Ich hab mir die tollen Sachen im Sale angesehen, konnte mir aber nichts kaufen. Ich bin pleite! Buh! =(
Ich hab meiner Freundin zugesehen, wie sie unglaublich schicke Boots für 19,95 € im Zara ergattert hat und mich anschließend mit ihr ins Café gesetzt und mir wenigestens eine Coke light gegönnt (es gab keine Zero, welch Schmäh!).

Nachdem ich auf dem Heimweg von einem Regenschauer übergossen wurde, hab ich noch ein wenig posiert. Ich muss das wirklich öfter machen, immerhin braucht der Blog ein paar Bilder!

Bluse: Asos
Haarreifen: Primark
Shorts: H&M
Schuhe: Converse

Labels: , , , ,

2 Kommentare:

Blogger frl. wunderbar meinte...

Jeah. Coke Zero rult! ;D
Die Shorts sind cool!

21. Juli 2010 um 13:34  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Ohja! Viel schmackhafter als Light, aber zur Not nehm ich die, sonst bekomm ich ein schlechtes Gewissen! ;)

Danke! =)

21. Juli 2010 um 14:11  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite