Mittwoch, 10. März 2010

Ich sollte endlich mal sparen...

Shopping Spree.
Ich war diese Woche auch bei H&M und hab mir unter anderem 2 Caridgans und eine gemusterte Strumpfhose gekauft.


Schwarzer (neuer) Cardigan mit Puffärmeln, Riesenschleife, Shorts und die neue Strumpfhose. Leider seh ich so aus, als würde ich aus dem Cardigan rausplatzen. Als ein schwarzes Top beim Anprobieren drunter hatte ist mir das gar nicht so aufgefallen, vielleicht tausch ich ihn noch um.

Shorts: H&M
Cardigan: H&M
Schuhe: Esprit
Strumpfhose: H&M
Schleifenhaarreifen: H&M
Perlenkette: ?

Der Andere Cardigan ist weiß, lang und mit goldenen Knöpfen:


Shirt: Topshop
Cardigan: H&M
Jeans: Zara
Schuhe: Esprit
{Bilder werden wie immer größer, wenn ihr draufklickt}

Labels: , , ,

1 Kommentare:

Blogger Dana and Nicky meinte...

Hach, der weiße Cardigan ist sehr, sehr klasse. Und der Haarreif steht dir auch toll :) Was hast du denn nun wegen dem Schwarzen gemacht?

18. März 2010 um 05:40  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite