Dienstag, 2. März 2010

black leather

Ich kann's selbst noch nicht so recht glauben, aber ich habe mir bei H&M dieses Lederkleid gekauft:
Ich find's echt hübsch, nur dummerweise ist es echt schwer etwas zu finden, was dazu passt (finde ich jedenfalls).

Nummer 1: Ohne etwas drunter (abgesehen vom BH natürlich) / dafür mit Jäckchen

Nummer 2: Mit einfachem, schwarzen Shirt.

Ich bin irgendwie sehr unentschlossen, ob ich es behalten soll. Hm...

Labels: , , , , ,

3 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Also, das dritte Outfit finde ich echt sehr, sehr klasse :). wihi. Und das zweite eigentlich auch :). Steht dir jedenfalls!

2. März 2010 um 10:31  
Anonymous Anonym meinte...

Ich fand das mit der Spitze am besten...ist das weg? Oder seh ichs nur plötzlich nicht mehr? ^^

4. März 2010 um 18:01  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Nope, es ist tatsächlich weg. Ich hab zwei der Outfits wieder gelöscht weil ich so einen Anfall von "waaah, sieht ALLES doof aus" hatte :D Ich glaube ich werde es auch eh wieder zurücksenden, hmm... :/

5. März 2010 um 08:54  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite