Montag, 29. März 2010

I say hey I put my new shoes on and suddenly everything is right



Spaziergang durch Bonn, am Rhein entlang.

Jacke: Vero Moda
Cardigan: H&M
Jeans: H&M
Brille: Snipes


Meine neuen High Heels. Wirklich ungewohnt auf so hohen Schuhen zu laufen, aber ist sicher nur ne Gewöhnungssache. Schließlich haben unzählige Frauen da nicht so die Probleme mit.
Mein "T-Rex Gang" ist auch nicht mehr ganz so schlimm.



Partyoutfit von Freitag. Die Kette hab ich dann doch gegen eine Andere ausgetauscht und Schminke wurd natürlich auch noch aufgetragen, wie das Bild vermuten lässt.

Kleid und Strumpfhose: H&M
Schuhe: Zara

Mein Make-up sowie meine Mascara sind von Mac. Lidschatten benutze ich momentan von Art deco und mische mir nass die passende Farbe aus einem Augenbraunpuder Set von BeYu zusammen.

Ich brauche allerdings dringend ein anderes Rouge. Ich habe ein recht altes (da ich meistens nur wenig auftrage) von Rimmel, aber genau an den Stellen meiner Wangen wo ich es auftrage ziemlich trockene Haut. Ich beobachte jetzt mal, was sich ändert, wenn ich es eine Weile gar nicht trage.

(Bilder werden wie gehabt größer, wenn man sie anklickt)

Labels: , , , , ,

1 Kommentare:

Blogger Jackie McDine meinte...

die schuhe sind ja mal hot.

10. Juni 2010 um 08:42  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite