Donnerstag, 28. Januar 2010

purple.

Vor ein paar Tagen kam meine Miss Selfridge Bestellung an :) Bestellt habe ich ein lilanes Kleid und Blümchenohrstecker:





Das Kleid ist echt total klasse. Soo schön weicher Stoff; und die Stickereien obenrum sind auch total hübsch. Ich bin ja schon ein wenig verliebt. Und die Ohrstecker sind auch ganz klasse, wenn auch ein wenig groß. Na, egal.

Die Schuhe auf den Bilder sind ebenfalls neu und da mir alles dreis so gut gefiel, musste natürlich sofort ein Outfit kreiert werden. Hier das Resultat:










Blöd nur dass bei uns momentan ca. -10°C herrschen & es in Kleid und Strumpfhose recht kalt war. Na ja, ich hab einfach zwei Strumpfhosen angezogen (unter der schwarzen ist noch eine weiße) - aber wirklich viel hat das auch nicht gebracht. Es dürfte wirklich gerne mal wieder wärmer werden. Brr.

Mütze: H&M
Ohrstecker: Miss Selfridge
Ring: Geschenk
Taillengürtel: H&M
graues Longsleeve: Abercrombie & Fitch
Kleid: Miss Selfridge
Cardigan: H&M
Strumpfhose: DM

Labels: , , , , , , ,

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Also ich find die Ohrstecker nicht zu groß.
Und das Kleid ist wirklich hübsch!! Ich glaub ich Mimose würd bei dem Wetter allerdings eingehen ^^

28. Januar 2010 um 10:39  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Die hängen immer so blöd runter, weil die wohl zu schwer sind, hmm... :( Das nervt ein wenig. Aber ansonsten werde ich sie wohl trotzdem weiterhin einfach als Ohrringe tragen, obwohl sie wohl ursprünglich als Ansteckbroschen oder so was gedacht waren ;)

Aaah, frag mich mal. Aber was tut man nicht alles um die neuen Kleidchen auszuführen? ;)

28. Januar 2010 um 11:29  
Anonymous Anonym meinte...

Das Kleid ist ehrlich toll <3
Hui. Und die Stiefel! Wie lange braucht man denn da zum Schnüren?? *gg*

Im dm gibt's Strumpfhosen? echt?

29. Januar 2010 um 16:01  
Blogger Dana and Nicky meinte...

Whoa, ich glaube das würde eeewig dauern. Aber die haben innen auch einen Reiverschluss: wenn's mal wieder schneller gehen muss ;)

Japp. Bei uns hängen die irgendwo bei der Kosmetik :)

31. Januar 2010 um 03:52  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite