Freitag, 29. Januar 2010

To the H, to the M

Heute kam meine H&M Bestellung an und was noch viel toller ist, ich hab mir endlich eine Digitale Spiegelreflex zugelegt! Foto, Foto:


Accessoirs unter sich (fast):


Schleifenshirt (meine Schuhe sind vorne leider nass geworden, das Wetter ist furchtbar. Schnee ist ja schön, aber sobald er schmilzt und alles nass und matschig ist, ists vorbei!)



Pailettenshirt, Schmuck und Spange/Brosche (denke ich werd damit eher Kleidungsstücke aufpeppen, als sie im Haar zu tragen, aber mal sehen)



Anklicken, um die Bilder größer zu sehen.

Ich denke das Schleifenshirt werd ich wieder zurück geben, ist etwas zu knapp und sitzt nicht so schön, finde ich.

Labels: , , ,

2 Kommentare:

Blogger Dana and Nicky meinte...

Oh man, ich find das grad so witzig dass ich das grüne Pailettenshirt auch in meiner Bestellung habe ;D Allerdings, wie wir schon festgestellt haben, mag H&M dich ja mehr & folglich kann ich noch warten :(

Aw, das Blumendings ist klasse. So eine hab ich auch und nehme sie ehrlich gesagt auch öfters zum Klamotten- als zum Haar-Aufpeppen ;)

Uuh, deine Stiefel sind klasse!

29. Januar 2010 um 13:02  
Blogger Unknown meinte...

Oh jaaa, das Blumendingens ist spitze und deine Schuhe sind so toll!!
Ich hab noch nie online bestellt, hab immer gehört, dass man da sooo lange warten muss, da bin ich viel zu ungeduldig für :D

30. Januar 2010 um 02:26  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite