Montag, 1. Februar 2010

Its been a hard days night

Outfit von heute. Erst Vorbesprechung für den Südfrankreichblock an der Uni, danach Arbeiten und bevors nach Hause ging noch Einkaufen (und ewig im Schneegestöber auf den Bus warten), als ich um 8 dann zu Hause war, wollte ich nur noch auf die Couch!
Immerhin habe ich meine neue H&M Tunika in die Gesellschaft eingeführt.

Nananananana!

These boots are made for walking!

Tunika: H&M
Jeans: Zara
Cardigan: Zara
Kette: H&M
Stiefel: Bulshoes
Schleife: H&M

Labels: ,

1 Kommentare:

Blogger Dana and Nicky meinte...

Waaah, das ist so ein hübsches Outfit. Die Tunika! So schön :)
Hab die heute auch bei H&M gesehen. & so einen grauen, dünnen Cardigan hätte ich gerne. Hach.
Hab mir heute bei Mango einen schwarzen zurücklegen lassen - mal schauen ob ich morgen zuschlage oder doch lieber spare.

3. Februar 2010 um 15:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite