Samstag, 30. Januar 2010

Shopping spree

Trotz schrecklichem Schneegestöber, rutschigen Straßen und Matsch en masse, habe ich mich heute nach Köln zum Shoppen begeben und meinen Freund stundenlang gequält.
Ich hab ein schlechtes Gewissen wegen der ganzen Sachen, aber es war eine höhere Macht zugegen, ich konnte mich nicht wehren!
Da ich jetzt einfach nur total kaputt bin, gibts nur ein paar Bilder der Sachen, ohne mich. Das wird aber nachgeholt!

Bei Sasch bei Räumungsverkauf, auf ALLES 50 oder sogar 70%. Leider waren wir erst um 19 Uhr dort, ich will gar nicht wissen, was es alles tolles gab! Es waren allerdings immer noch hübsche Röcke mit Schleifen, Paillettenkleider oder eben dieses Kleid hier dort. Hat nur 15 € gekostet:



Stiefel mussten auch her. Die braunen gabs für 10 € in einem dieser billig Läden (Bulshoes, oder so ähnlich), die schwarzen sind Stoff-Overknees, für 20 € im Goertz. Genau dort hatte ich mich allerdings auch in die braunen Overknees verliebt, die jedoch 70 € gekostet haben. Im Online shop gabs sie für 50 €, da hab ich sie direkt doch bestellt. Jetzt sind sie schon ausverkauft, Glück gehabt. Vielleicht kann ich die schwarzen wieder zurück geben?




Bei Zara gabs eine schlichte Jeans und die hübsche Schleifentasche und eine braune Lederjacke bei Vero Moda.

Auf der Suche nach einer Leggings in Lederoptik, hats mich auch tatsächlich in Pimkie verschlagen. Die Leggings hat unschöne Taschen, allerdings werd ich einfach Oberteile tragen, die auf jeden Fall darüber gehen. Dazu gabs dann noch den braunen Gürtel, der nur 3 € gekostet hat.
Im H&M hab ich mich in die Blau/Rote Tunika verliebt! <3


Nicky

Labels: , , , , , , , , , ,

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite