Donnerstag, 18. März 2010

Red.


Seit längerem bin ich ja nun schon hinter diesem H&M Kleid hinterher & konnte es nirgends erstehen:

Heute, in einer Freistunde, bin ich mit einer Freundin in den H&M und tada - da hing es. Nur leider in rot. Da ich aber so erfreut war es überhaupt mal zu sehen, hab ich's nun einfach in rot gekauft. Problem: ich finde, dass rot so eine pompöse & glamouröse Farbe ist und irgendwie nicht wirklich Uni/Alltag geeignet. Wann & wo soll ich es also anziehen? Mittlerweile habe ich gefühlte 20 Kleider für 'besondere Anlässe, die chicke Kleidung verlangen' im Schrank hängen (die ich noch nie anhatte) & wollte nun nicht noch ein weiteres hinzufügen. Andererseits ist ja auch irgendwie echt hübsch. Hmm...

Behalten oder zurückbringen?


Labels: , , , ,

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Uhh das ist wirklich richtig hübsch! Aber stimmt schon, ich finde Rot auch immer sehr elegant.
Egal, ich würds trotzdem behalten. Sieht toll aus! Vielleicht wenn du in nen chickeren Club gehst? Oder wenn du Essen gehst?

Aber schon heftig, in blau siehts irgendwie gar nicht so schick aus, finde ich.

18. März 2010 um 11:36  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite